Sonntag, 30. Dezember 2012
Technologie aus den Augen verlieren das Ziel
keine heiligen Kühe dürfen
Einige "branding Unternehmen" und Unternehmen, für diese Angelegenheit, glauben, dass Branding ist alles über das Ändern eines Logos, Namen, Website oder Begleitmaterial. Allerdings entwickeln Markenstrategien für Unternehmen, entwickelt, um deutlich zu wachsen Marktanteil sind bedarf unserer Strategen tief in das Geschäftsmodell sowie andere Marketing-Disziplinen. Kunden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, zu uns zu kommen, weil sie, indem sie mehr als eine Änderung ihrer "Corporate Erscheinung" zu gewinnen und wollen, dass es ist unser Versprechen an Sie, dass wir einen Weg für sie, genau das zu tun finden.
Dies bedeutet, dass alles auf dem Tisch liegen. "Heilige Kühe" sind der Feind des Diebstahls Marktanteil. Sie stellen eine Leidenschaft für die Vergangenheit und eine mangelnde Bereitschaft, die vorliegende nutzen ... geschweige denn die Zukunft.
Ein bedeutender Hersteller von Box-Fans, die auf den Vertrieb als strategische Ausführung ihrer Marke zu Aktien bauen verlassen hatte als nur Werbung auf den sehr Kisten, in denen sie versendet ihre Fans. Unabhängig von jeder Marke Einblick, den wir bringen könnte, waren wir in klaren Worten, dass "Made in America" war es, die herausragende Merkmal dieser Kisten bleiben erzählt. Nach der Durchführung einer bundesweiten, quantitative Studie zeigten die Ergebnisse, dass ein solcher Anspruch von großer Bedeutung, um nur 3% ihres Zielmarktes und von untergeordneter Bedeutung einer zusätzlichen 5%.
Für 92% ihres Marktes, hat das Land der Herstellung Ursprung nicht Faktor überhaupt in ihre Kaufentscheidung. In anderen Worten, eine Schachtel prangt mit einer amerikanischen Flagge und geschmückt mit "made in America" hatte keinen Einfluss auf Präferenz Gleichung. Es war eine heilige Kuh nur wichtig für den Hersteller - was wir bereits inside-out Blick auf den Marktplatz nennen. Obwohl die Forschung zeigt deutlich, dass diese "heilige Kuh" war nur "heilig" zu jenen Führungskräften im Fan-Hersteller, hat das Unternehmen seine Strategie zum Aufbau ihrer Marke durch die Verteilung und konkurrierende ausschließlich als preiswertes fortgesetzt. Ihre eigene heilige Kuh aggressiv fressen ihre eigenen Margen und endgültigen Erfolg.
sei nicht prozessgesteuerte
Der Technologiesektor hat seinen eigenen heiligen Kühe fressen ihre potenziellen Erfolg. Zum größten Teil sind Technologie-Unternehmen in der Liebe mit der Technologie und glauben, dass die Technologie kann und sollte alle Vorlieben und Kaufentscheidungen zu fahren. Bei Diebstahl Anteil nennen wir diese Haltung "Prozess getrieben", was bedeutet, dass es in der Liebe mit dem Prozess ist und es schließlich immer wichtiger für das Unternehmen als der Zweck dient oder den Geboten, die sowohl Zweck und Verfahren zu beherrschen. Es ist genau dieser Fehler, die Anlass zu ein paar der großen Fabeln im Markengeschäft gab.
Man ist über den Menschen im Jahr 1900, die eine Idee hatte. Er bemerkte, Zimmerleute und Bauarbeiter kämpfen mit Handbohrmaschinen. Er dachte, es wäre eine tolle Erfindung, ein Elektromotor mit einer Handbohrmaschine verbinden und die weltweit erste elektrische Bohrmaschine sein. Er machte sich daran, genau das zu tun und in 5 Jahren hatte er eine recht kompakt (durch den Tag-Standards) Arbeitsmodell.
Neue Technologie im Schlepptau, ging er auf den Markt. Es ist leicht vorstellbar, dass seine Erfindung die Welt der Konstruktion verändert. Wenn man Ihnen sagte, sein Name war Mr. Black oder Herr Decker, würden Sie nicht überrascht sein. Allerdings ist sein Name in der Geschichte verloren, und er starb als armer Mann. Er war nie in der Lage, seine Erfindung auf jede Zufriedenheit zu verkaufen, weil er dachte, er war der Verkauf Bohrer (ein Prozess), wenn in der Tat alles, was er jemals verkauft wurde, war Löcher (Zweck).
Eine andere Geschichte, nimmt noch Erzählen in einer Eisenbahn Büro in etwa zur gleichen Zeit. Ein junges Kind, nachdem er ein Flugzeug fliegen Overhead (eine ungewöhnliche Website in diesen Tagen), brach in seinem Chef im Büro, deutete durch das Fenster, um das Flugzeug und rief ... "Boss, Boss ... wir brauchen, um einige zu denen! " Sein Chef legt seine Zigarre und Antworten "hier raus Kind. Wir sind ein Eisenbahn" (Prozess). Hatte er erkannte, dass sein Geschäft in der Tat ein Erfüller ZWECK (Transport) könnten wir von fliegenden heute international mit dem B & O Airlines.
Sie sind mehr als nur eine Technologie
Das Verständnis der Unterschied zwischen Prozess, Zweck (siehe unsere Erklärung der Preceptive Behavioral Model) und was noch wichtiger Grundsatz ist der Schlüssel zum Erfolg in der Technologie-Branche. Der Marktplatz ist mit Unternehmen, die so in der Liebe mit der Technik waren, dass sie den Prozess verfolgt ins Grab übersät. AB Dick sah sich als mimeograph Unternehmen und damit das Boot verpasst der digitalen Revolution (sie haben seitdem versucht sich neu zu erfinden ein bisschen) und KODAK dachte, sie waren eine Filmfirma. Apple Computer schmachtete seit Jahren als einer Computer-Firma und nur wenn sie ihre Marke sah, wie viel mehr als "Computer" waren sie frei, um uns die iPod, die anschließend sogar um ihr Kerngeschäft. Bei meinem lokalen Computer speichern, das Plakat vor der Tür jetzt liest ... "Das neue MacBook Pro, von den Machern von iPod."
Was bedeutet das alles? Während Ihres Prozesses oder Technologie der Grundstein Ihres Geschäftsmodells sein könnte, Ihre Kunden nie kauft Prozess, die sie kaufen, effizienter Lösungen für ihre Zwecke. By, berücksichtigen, dass auch gedacht, die Beziehung zwischen Prozess und Zweck ist mächtig, wird es durch die Macht der Beziehung zwischen ihren Zielen und ihren Geboten den Schatten gestellt.
Mit den Gesetzen der Physik
Denken Sie darüber nach Gebote wie Hohlräume, Löcher, wenn man so will. Diese "Löcher" zu suchen, um mit irgendeinem Zweck, die sie sättigt gefüllt werden. In vielerlei Hinsicht sind sie klein Bereichen der Vakuumtechnik, der nicht nur auf dem Markt existieren, sondern weil sie ein Vakuum sind, um Lösungen gezeichnet oder zeichnen Lösungen für sich.
Jede und jeder Zweck, dass Ihr Kunde besitzt durch ihre Gebote (Überzeugungen) erstellt. Wir können sagen, mit großer Zuversicht, dass das, was Ihre Kunden glauben, die Wahrheiten in ihrem Leben steuert die Zwecke, die sie zu erfüllen trachten.
Es sind diese Vorschriften, die die Grundlage einer Marke, die Aktien stiehlt bilden. Die Ermittlung dieser Überzeugungen in Ihrem Markenkommunikation zieht Kunden und schafft eine begehrliche Beziehung zwischen ihnen und Ihrer Marke. Es schützt und wächst Ihre Margen und verspricht eine Präferenz gegenüber Ihrer Konkurrenz. Nicht, weil Ihr Prozess ist besser, sondern weil Ihre Marke ist stärker. Paar, dass mit einer besseren Prozess, und Sie werden die stärksten Kombinationen und eine Marke aufzubauen, um Marktanteile zu stehlen müssen.
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